Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » WM-Verluste

WM-Verluste

Also, ich finde es ist schon ein recht großer Verlust, dass Ghana rausgeflogen ist. Obwohl die ja wirklich wie die Weltmeister gefeiert wurden, als sie nach dem 8tel Finale heim gefahren sind. Der Hammer.

Ich würde mal sagen, dass Argentinien rausgeflogen ist, ist jetzt kein so großer Verlust. Die waren eh Arroganz. (Im Herzogspark sind Plätze frei, Schalalalala)

Die Schweden. Die Schweden haben die am besten aussehendsten Spieler! Ehrlich. Aber: Zieht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank..

Tja und jetzt noch meine perönlichen Verlust. Ich habe ja fleißig gewettet.

  • Mit Jeff: Irgendwas mit Mexiko. Auf jeden Fall muss ich jetzt wohl 3 min auf dem rechten Bein stehen und meinen linken Arm drehen.
  • Mit Sebi um die ersten 8 Spiele. Einsatz war je ein Euro. Da wir gleich viele Spiele richtig getippt haben, hat jeder vom anderen einen Euro bekommen.
  • Mit Sebi, Matthias, Eva und Martin: 4 Euro für den Rest der Vorrunden. Ich weiß noch nicht wie viel ich verloren hab, aber ich hab wohl nur 13 Spiele richtig getippt..
  • Mit Sebi und Martin: Die Finalspiele. Der Verlierer muss den anderen Döner bezahlen. Misti. Ich verliere immer. Aber ich verseht gar nicht warum. Ghana hatte doch gute Chancen????

Posted by: sonja | 02.07.2006 | 22:07
Posted in: Futhball, Futhball

2 Kommentare »

  1. Jap, richtig.
    Aber ich muss zugeben, dass du nicht wirklich verloren hast: Mexiko ist genausoweit gekommen wie die Schweiz -> wir müssen beide Beinstehen!

    Kommentar von Jeff — 25. Juli 2006 @ 00:49
  2. muss diese komische micha eigentlich zu allem einen kommentar schreiben auch von sachen von denen sie nichts versteht?

    Kommentar von micha — 29. August 2008 @ 11:18

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen