Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Hurra, hurra, der Papst ist da!

Hurra, hurra, der Papst ist da!

Der Papst kommt irgendwann im September nach Regensburg. Und die Schüler kriegen extra Schulfrei, damit sie dahin pilgern können. Werden bestimmt auch die meisten 6-19-jährigen machen! Die Lehrer hingegen nicht. Nur die Religionslehrer können einen Antrag stellen. Die anderen müssen Klassenzimmer aufräumen. Ich gebe zu, wäre ich Schüler, fände ich das ganze toll, weil ich frei hätte, nicht weil ich zum Papst dürfte oder mir den Schmarrn im Fernsehen anschauen könnte.

Ich mag den Papst ohnehin nicht. Mag ein mächtiger Mann sein und Johannes Paul mag auch viele tolle Sachen gemacht haben. Bei Benedigt muss ich sagen, dass ich mich überhaupt noch nicht über ihn informiert habe, aber ich fühle mich nicht gerade zu ihm hingezogen nur weil er Deutscher ist. Und er hat gesagt, dass er die Politik seines Vorgängers fortführen will. Heißt: Keine Abtreibungsberatung und das einzige Mittel gegen AIDS ist Enthaltsamkeit und Kondome sind Mord.

Und außerdem bin ich evangelisch.

Aber den Ratzefummel gegen die kleinen Bleistiftsünden finde ich extrem Witzig:

ratzefummel
www.ratzefummel.eu

Posted by: sonja | 26.08.2006 | 17:08
Posted in: Allgemein

1 Kommentar »

  1. auch wenn eh jeder weiß, dass ich atheist bin:
    im super-mega-interview mit ard, zdf, radio vatikan und noch irgendwas hat der doch tatsächlich sinngemäß gesagt (an den genauen wortlaut erinner ich mich grad net): “wer kondome benutzt, braucht sich über (aids)epedmien und kriege nicht zu wundern.”

    welch wahre worte, damit rettet er bestimmt die welt!

    Kommentar von ullili — 17. September 2006 @ 01:40

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen