Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » on sert la beurre

on sert la beurre

Gut oder? Das steht an der einen Pizzeria an der Tür. Die servieren Butter. Ich nehm mal an für den Pizzarand. Das wäre auch DAS Kriterium, nach dem ich meine Pizzaria aussuche. Aber die Pizza war ganz gut. Nur meinten meine Kollegen aus irgend einem Grund, dass 2 Pizzen für 5 Leute reichen. Franzosen haben echt manchmal seltsame Ansichten.
Tja, ansonsten gibts nicht viel Neues. Ich freunde mich so langsam mit ein paar anderen Praktikanten hier an (mit denen ich auch Pizza essen war), alle aus Frankreich. Am WE vom 3. und 4. fahre ich vielleicht mit denen zu den Niagara Fällen. Mal sehen.

Und morgen – WEEEEOOOO – werd ich reich!! Wir gehen nämlich ins KASINO!! Wünscht mir Glück! Ich hab die letzten Tag extra Poker im Fernsehen angeschaut, damit ich verstehe wies funktioniert. Vll find ich ja heute Abend nochmal jemanden, ders mir Erklärt und dann rule ich das Kasino. Die werden heulen, ich sags euch!
Und es gibt hier gar keine Zigarettenautomaten. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Es gibt nur die 24-Stunden Dépanneure. Nicht dass ich Zigaretten gebraucht hätte. Aber Jan hat sich geweigert zur Métro zu gehen, bevor er nicht eine Zigarette bekommen hat. Raucher.

Posted by: sonja | 26.10.2006 | 19:10
Posted in: QUEBEC

1 Kommentar »

  1. Poker Online

    Schoko-Mousse-Au-Lat

    Trackback von Poker Online — 18. November 2018 @ 09:11

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen