Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » 007

007

Muhaha, ich hab am Freitag den neuen James Bond angeschaut. Casino Royale. Saucool! Er ist ziemlich lang, über 2 Stunden. Aber es wird einem wirklich nicht langweilig. Das fängt in der ersten Minute mit Action an und hört dann irgendwann gegen Ende wieder auf. Ich muss sagen, respekt vor der Kondition. Die haben Verfolgunsjagten hingelegt, nicht mehr normal. Es gab auch ziemlich viele Witze, allerdings habe ich die meisten leider nicht verstanden. Und teilweise auch die Handlung nicht so richtig. Ich dachte er wird da erst zu 007, aber irgendwie war ers dann schon oder ich habs nicht mitbekommen.. Und warum nimmt er an der einen Stelle das Messer in die Hand? Und was genau ist ihre Aufgabe in der Mission? Ich sollte ihn mir dann vll doch nochmal auf Deutsch anschauen…
Und der Böse hat Astma und muss ständig dieses Zeug inhalieren. Aber muss man danach nicht für ein paar Sekunden die Luft anhalten? Das macht der nur einmal. Und sein Auge blutet ständig. Wie eklig.
Insgesamt würde ich sagen, dass der James Bond irgendwie menschlicher ist, als die anderen James Bonds. Aber auch ziemlich brutal. Vielleicht bin ich kein Maßstab, aber hier war der ab 13 und ich hätte ihn mir nicht mit 13 anschauen wollen. In Deutschland ist er glaub ich ab 16.
Ich habe vergessen, wie der Darsteller heißt (habs nicht so mit Namen), aber er spielt ziemlich gut. Und er hat tolle knallblaue Augen!

(Thierry kennt übrigens einen, der wirklich James Bond heißt! Der hat ihm auch die Bar geschenkt)

Posted by: sonja | 19.11.2006 | 22:11
Posted in: Tipps meinerseites

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen