Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » SND steht für Schneenasendieb

SND steht für Schneenasendieb

“Es ist Mittwoch, 8 Uhr 30. Schnee umrieselt ihre Nase. Sie ist auf dem Weg zum Bus. Es ist noch keiner da, klar, außer ihr geht niemand bei dieser Kälte ganze 5 Minuten zu früh zur Bushaltestelle.”

Klingt das nicht wie der Anfang eines super spannenden Krimis? Und der Tital erst! Ich weiß noch nicht, was ich in den Weihnachtsferien machen soll. Ich dachte, ich könnte einen Roman schreiben. Der wird ein Bestseller, ich sags euch! Das macht sich bestimmt gut im Lebenslauf, einen Bestseller geschrieben zu haben, oder?

Nein, aber heut Morgen hats wirklich geschneit. Es ist nichts liegen geblieben, aber das wird schon noch! Minusgrade sind der erste Schritt zum Schnee sag ich ja immer. Und so hat man einen guten Grund Starbucks finanziell ein bisschen unter die Arme zu greifen! Jeden Tag eine gute Tat!

Übrigens, geht mal auf diese Seite. Da ist der Schnee schon gefallen und man kann witzige Sachen auf Autoscheiben malen! Bis einem der Finger einfriert!

Posted by: sonja | 19.12.2006 | 19:12
Posted in: QUEBEC

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen