Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » ES SCHNEIT, ES SCHNEIT

ES SCHNEIT, ES SCHNEIT

kommt alle aus dem HAus!!
Die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus!!

Oder: Snow is falling, all around me…

SCHNEE

Oder: You mean the big fat guy, with the long white beard?
Grandmama Nicole hat auch an mich gedacht, so konnte ich auch ein Geschenk auspacken!

DSCN8016.JPG

Außerdem hat Susanna an mich gedacht, und wir haben gewichtelt! Naja, nicht richtig gewichtelt, aber jeder hat ein Geschenk mitgebracht und dann wurde drum gelost, wer welches bekommt und man konnte anderen klauen und so. Am schluss hatte ich ein rosanes Schmuckset… Aber alle anderen waren glücklich, und das Geschenk, das ich mitgebracht habe war voll der Renner! Eine grüne Froschmarionette mit schwarzen Punkten.

Marguerite, Grandmama Nicole, Zoé

Marguerite, Grandmama Nicole, Zoé

thierry mit geschennk

Thierry mit Geschenk

weihnachtsbaum

Unser Weihnachtsbaum.
Außerdem habe ich am 28. ein Vorstellungsgespräch für ein neues Praktikum UND ich gehe jetzt gleich zum Boxingday. In vielen Läden ist hier die Woche nach Weihnachten alles um die Hälfte runter gesetzt. Vll krig ich ja endlich ne externe Festplatte.

So long, and thanks for the fish, hohoho!

Posted by: sonja | 26.12.2006 | 18:12
Posted in: QUEBEC

2 Kommentare »

  1. Auch Schnee will!!! *neid*

    BTW: …for _all_ the fish! ;-)

    Kommentar von Morty — 26. Dezember 2006 @ 20:54
  2. ach, Haarspalter!!
    Übrigens ist der Schnee den Tag über weitgehend geschmolzen.
    Aber ich hab jetzt eine externe Festplatte!! 80 Gig,15 x 5 cm groß, 90 Dollar plus Tax. Da sagste nix mehr, was? Aber ich hab über ne 3/4 Stunde angestanden.. boa. Michèl hat eine 120 Gig Platte gekauft für 150 Dollar. Und das auch nur, weil er an der Kasse gesagt hat, dass der Preis, den der Scanner zeigt, nicht stimmt. Der hat nämlich gesagt, dass die 250 Dollar kosten soll. Der Verkäufer hat ihm geglaubt, er hat die für 150 gekauft. Wir habens dann nochmal überprüft und es wären tatsächlich 250 gewesen. Der hat einfach mal 100 Dollar discount bekommen! Aber meine hätte Regulär 200 gekostet, also auch nicht schlecht.

    Kommentar von Sonja — 27. Dezember 2006 @ 01:55

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen