Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Vorsätze

Vorsätze

Hach, ist das nicht schön morgens aufzustehen, aus dem Fenster zu schauen und alles ist weiß? Und wenn man dann raus geht und durch den frisch gefallenen Schnee läuft knazt es unter den schuhen und… och, ihr habt keinen Schnee? Man, das tut mir leid..

Ok, und wie siehts aus mit Vorsätzen? Stef, wir haben für nächstes Jahr noch nichts ausgemacht!! Für dieses Jahr wars mehr O-Saft trinken. Naja, ein bisschen mehr als normal hab ich vll getrunken. Wie wärs mit mehr Karten oder Briefe verschicken? Wer ist dabei? Wer hat nen besseren Vorschlag?

Wenn jemand um 6 uhr morgens noch wach ist, denkt an mich! Dann feier ich gerade das neue Jahr!

Posted by: sonja | 31.12.2006 | 04:12
Posted in: QUEBEC

3 Kommentare »

  1. ja das mit den postkarten ist abgemacht. dann finden die ganzne gratispostkarten im ewerk mal verwendung

    Kommentar von Stef — 31. Dezember 2006 @ 15:13
  2. :) jo, Urlaubspostkarten zählen nicht!

    Kommentar von Sonja — 31. Dezember 2006 @ 17:16
  3. statt Kommentar ein Gedicht:

    aber bald ist alles wieder ganz anders
    aber bald ist alles wieder beim alten
    aber bald ist alles wieder beim alten ganz anders
    aber bald ist alles wieder ganz anders beim alten

    Ernst Jandl

    Kommentar von Bernhard — 20. Januar 2007 @ 00:28

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen