Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Suchtspiel

Suchtspiel

Oioi, Stefan.. ich bin grad in Level 11, aber ich weiß wies geht, ich schieb nur immer den Dynamit zu weit.. Also ich geh jetzt schlafen und morgen ist auch noch ein Tag!

Crypt Raider

Wie gut, dass die so leicht zu merkende Levelcodes haben…

Posted by: sonja | 12.01.2007 | 06:01
Posted in: Allgemein | Witze und witziges

24 Kommentare »

  1. JA, aber man kann die Code markieren und dann mit Strg-C in die Zwischenablage kopieren.

    Kommentar von Morty — 14. Januar 2007 @ 19:27
  2. ja, so schlau war ich auch schon, aber wenn sie einfache Wörter hätten könnte man sie sich einfach merken!

    Kommentar von Sonja — 14. Januar 2007 @ 21:03
  3. Also ich verzweifel gerade an Level 91. Wie bekomme ich diese doofe Mumie platt? Den Rest hab ich ausgetüftelt.

    Kommentar von Morty — 31. Januar 2007 @ 12:25
  4. Ich sitze jetzt seit über einer Woche an Level 91 und ich finde es nicht mehr WITZIG!! Ich bin da echt zu doof für, weil ich versteh einfach nicht, wie ich diese doofen Steinge und diesen Felsblock über dem “Ausgang” weg kriege ohne den blauen Ball zu sprengen :( *HEUL*
    Die Mumie krieg ich ja sogar ab und zu platt, sogar immer öfter, aber dieser verbaute Ausgang treibt mich noch in den Wahnsinn! Komm schon zu nix anderem mehr!
    Aber verratets mir noch nicht, sonst komm ich mir dumm vor ;)

    Kommentar von Heike — 6. Februar 2007 @ 17:29
  5. Bin auch bei 91. Das mit den Steinen hab ich hin bekommen. Du musst dir “einfach” nur überlegen in welchem Umkreis das Dynamit explodiert.
    Lösung (solltest Du doch neugierig werden.):

    Du musst bei den 5 Steinen den obersten nach links schieben. Dann holst du den von oben runter und schiebst über den grade nach links geschobenen nach außen. Jetzt räumst Du die Felder über dem ganz rechten Stein frei um dann das um unter den beiden übereinanderliegenden Steinen hindurchzulaufen. Den ersten Stein über den rechten Stein zu schieben und dann den zweiten genau oben drauf. Jetzt solltest du zwei dreierreihen und dann jeweils einen Stein rechts und einen links haben. Nun rennst du unter der Kugel durch und schiebst die an den rechten, oberen Stein ran. Nun entfernst du alles was noch an “sand” da ist und läufst richtung Fliege. Es ist genug Dynamit da um die platt zu machen. Da musst ein wenig ausprobieren. Auf jeden Fall nimmst du jetzt den oberen der beiden aufeinanderliegenden Dynamit-stangen und wirfst sie nach rechts. Damit ist der Zugang zur Tür frei. Nun musst du nur noch den Stienstapel den du vorher so schön zusammengeschoben hast mit den beiden
    Dynamitstangen auf der Plattform über deiner Startposition abbauen. Und dann heißt’s den Schlüssel holen. Was bei mir bis jetzt noch nie geklappt hat, weil ich immer an dem blöden Zombie scheiter. Der Rest sollte denke ich recht einfach sein.
    War das halbwegs verständlich??? *grübel*

    Kommentar von Morty — 6. Februar 2007 @ 18:30
  6. Haha! Ich habe es herausgefunden!! Ich weiß jetzt wie’s geht! Jetzt muss ich es nur noch umsetzten… und was passiert? Die Mumie macht mir das Leben so schwer wie noch nie…
    Liebe Sonja, da haste uns echt mal was eingebrockt mit diesem Spiel…

    Kommentar von Heike — 6. Februar 2007 @ 19:14
  7. mh ja, lv 91 hab ich auch wochenlang probiert. an 92 bin ich immernoch nicht vorbei… weiss jemand, wie man den nervigen sound/musik ausstellt ?

    Kommentar von Stef — 6. Februar 2007 @ 19:50
  8. also, ich weise alle Schuld von mir und schiebe sie dezent auf Stef.
    Ich bin erst bei 85 oder so.. aber ich hab auch in letzter Zeit nicht mehr so viel gespielt. Bin schliesslich ein wichtiger und viel gestresster Praktikant. Aber bestimmt schaffe ich Level 91 gleich beim 2. Anlauf (ehem..)
    Bei mir ist am Lautsprecher so ein Knopf, da drueck ich drauf und dann ist die Musik weg.

    Kommentar von Sonja — 6. Februar 2007 @ 20:29
  9. ja hmpf und wenn man trotzdem musik hören will, aber eben nicht die crypt-raider endlosschleifenmusik? grml

    aber ich hab wieder lust bekommen ein bisschen weiter zu spielen. die semesterferien werden komplett crypt raider gewidmet

    Kommentar von Stef — 6. Februar 2007 @ 22:27
  10. Hiermit gebe ich bekannt, dass ich Level 91 um 23.43h geschafft habe – jawohl!
    Level 92 schau ich mir dann morgen an, weil sonst geh erst wieder so spät ins Bett. Außerdem muss ich diesen Triumph ja mit in meine Träume nehmen ;)
    Gute Nacht!!

    Kommentar von Heike — 7. Februar 2007 @ 00:46
  11. 16:19 92 ist endlich durch. man muss ja nur um 5 ecken denken…

    Kommentar von Stefan — 7. Februar 2007 @ 17:20
  12. Juhu! Ich hab’s auch geschafft!!! War echt gar nicht so einfach… Auf zu Level 93!!!

    Kommentar von Heike — 8. Februar 2007 @ 16:23
  13. Jetzt bin ich durch – nach 100 ist echt Schluss :( Und was spiel ich jetzt???
    Hast Du noch so lustige Spiele auf Lager, Sonja?

    Hoffe, Du genießt Deine Zeit mit Moritz und Deiner Mama!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    P.S. Danke für die schönen Spiel-Stunden, die Du mir durch den Link auf das Spiel beschert hast ;)

    Kommentar von Heike — 10. Februar 2007 @ 16:15
  14. ich komme nicht über level 92, irgendwie fehlt mir ein stein.
    bekomme alle blaue kugeln hinein, AUSSER eine.
    wer weiss wie das geht??

    Kommentar von chris — 29. Mai 2007 @ 22:48
  15. Gib mal das Passwort, dann kann ich dir sagen, ob ich vorher oder nachher aufgehört hab..

    Kommentar von Sonja — 2. Juni 2007 @ 11:21
  16. level 91:
    wie kriege ich die blaue kugel gleich am eingang rein. wenn ich die steine wegmachen will dann explodiert die blaue kugel mit.

    Kommentar von yasmin — 28. Juni 2007 @ 14:51
  17. weiß jemand wie man level 93 löst? ich blick da nicht durch.

    Kommentar von elif — 29. Juni 2007 @ 19:05
  18. “”ich komme nicht über level 92, irgendwie fehlt mir ein stein. bekomme alle blaue kugeln hinein, AUSSER eine.
    wer weiss wie das geht??”"

    geht mir leider genauso :o(((

    Kommentar von damyan — 31. Juli 2007 @ 09:40
  19. Hallo, kann mir jemand bei Level 57 helfen?? Ich bekomme die untere Kugel nicht weg, weil da ‘ne Mauer steht und das Dynamit liegt gnz unten. Der Levelcode ist 1LGOZOOAF28. Ich hoffe, daß hier liest überhaupt jemand. Gruß Wiebke

    Kommentar von Wiebke — 31. Dezember 2007 @ 19:04
  20. Der Code funktioniert nicht..

    Kommentar von Sonja — 2. Februar 2008 @ 11:28
  21. This article is interesting

    Kommentar von Tiny Tanks — 26. November 2015 @ 03:44
  22. Custom Cake shop

    Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Suchtspiel

    Trackback von Custom Cake shop — 10. Dezember 2015 @ 21:10
  23. Hallo, kann mir jemand bei Level 57 helfen?? Ich bekomme die untere Kugel nicht weg, weil da ‘ne Mauer steht und das Dynamit liegt gnz unten. Der Levelcode ist 1LGOZOOAF28. Ich hoffe, daß hier liest überhaupt jemand. Gruß Wiebke

    Kommentar von food near me — 2. September 2016 @ 03:18
  24. This blog is so nice to me. I will continue to come here again and again. Visit my link as well. Good luck

    Kommentar von obat aborsi — 29. September 2016 @ 13:33

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen