Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » There’s no business like shoe business

There’s no business like shoe business

Ich bin heute nochmal in den Schuhladen und wollte dem Mann schonmal ein paar Adressen geben. Was ich natürlich nicht wusste, war dass er die eine schon kannte. Und mit der schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und zackbumm habe ich mir wieder eine halbe Stunde lang angehört wie schlecht die Menschen sind und warum sie immer so habgierig sind und dass man keinem vertrauen kann und blabla. Und ich habe mir auch ganz geduldig ganz viele Schuhe angeschaut. Und dann kam der interessante Teil. Es ist nämlich so. Pro Schuhpaar verlangt er 25 Dollar mehr, als er sie einkauft, Transportkosten, Risiko, Gewinn etc. Und wenn ich ihm einen Partner in Deutschland vermittle, dann werde ich pro verkauftem Schuhpaar beteiligt. Er hat mich jetzt gefragt, was ich denn finde, was ein fairer Preis wäre. Ich habe keine Ahnung. Er hat gemeint, ich solls mir mal überlegen, und mich nochmal melden, bevor ich nach Deutschland zurück gehe. Tjoa. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, Geld zu verdienen, ich habe ja die Schuhe billiger bekommen. Aber er will unbedingt. Da sag ich nicht nein. Was ist denn fair? 2 Dollar?
Wie praktisch, dass ich mich für BWL entschieden habe. Ich werde Businessconducteurin!!

Crypt Raider: Level 65 ist echt hart..

Posted by: sonja | 15.01.2007 | 05:01
Posted in: QUEBEC

1 Kommentar »

  1. glückwunsch zum nebenverdienst…

    lv65? da hab ich sicher 100 versuche gebraucht.

    menschen sind schlecht und habgierig, ja. besonders die doofen leute am nbg bahnhof, die gefälschte tickets verkaufen…

    Kommentar von Stefan — 15. Januar 2007 @ 13:34

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen