Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Und es macht knatz wenn ich da geh!

Und es macht knatz wenn ich da geh!

In den Nachrichten sind nur noch 2 Themen:

1. Der verspätete Wintereinbruch ist endlich da!! 20 cm Schneeeeeeeeeeeeee. Und er soll auch erstmal bleiben. Und hier herrscht ein bisschen Chaos. Ich kann jetzt morgens nicht mehr mit dem Bus fahren, weil irgendiwe alle meinen, wenn Schnee liegt, müssen sie Panik kriegen und Staus verursachen. Und die Metros sind auch viel voller als sonst. Und was ist blöd an Metros? Sie stinken, sind viel zu stark beheizt, total überfüllt. Außerdem fühlt man sich immer schlecht. Dadurch, dass sie alle paar Minuten kommt, beeilt man sich nicht, weil man ja keinen Plan hat, wann die kommen. Aber wenn man sie dann um 10 sec verpasst, was wohl in 90 % der Fälle so ist, ärgert man sich, dass man nicht einen Schritt schneller gegangen ist. Aber wenn man beim nächsten mal doch wieder einen Schritt schneller geht, verpasst man sie entweder auch gerade oder muss doch warten und ärgert sich, dass man sich nicht Zeit gelassen hat. Doof.
2. Einer Umfrage zufolge sind 59 % der Quebecois nach eigenen Angaben Rassisten. Damit liegen sie 10 Pozentpunkte über dem kanadischen Durchschnitt. Ich dachte nur, ihr solltet das wissen.

Ich geh jetzt einkaufen, braucht jemand was?

Posted by: sonja | 17.01.2007 | 01:01
Posted in: QUEBEC

2 Kommentare »

  1. Ich brauch noch was zum Abendessen. Allerdings bis du jetzt wahrscheinlich schon im Bett :-/

    Kommentar von Morty — 17. Januar 2007 @ 10:53
  2. ich hätte noch ein paar Wienerle übrig…

    Kommentar von Sonja — 18. Januar 2007 @ 03:14

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen