Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Hilfe, die Deutschen sind überall!

Hilfe, die Deutschen sind überall!

Gestern bin ich in einen 2nd Cup. Das ist die Konkurrenz zu Starbucks. Und da kam ein Lied. Der Refrain ging so: Ich muss durch den MOnsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun, hinter die Wäääääääääääääääääältt… Die haben da tatsächlich Tokyo Hotel gespielt. Ich hab gedacht ich spinn. Ich hab gleich mal gefragt, woher sie diese schreckliche Musik haben. Der Verkäufer hat nur ganz hilflos gekuckt und gemeint, die kriegen die Cds halt so zusammengestellt.
Dann wollte ich ein bisschen Fern schauen. Und dann kam einfach mal Edel und Starck auf französisch. Sehr witzig. Und danch Le destin de Lisa. Bei uns besser bekannt als Verliebt in Berlin. Hihi.

So, und jetzt ein paar Bilder:

Metro notausgang

Ich wollte das nicht nochmal ohne Blitz machen, das war mir sowieso schon so peinlich. Aber man sieht die Groessenunterschiede!

DVD

Auf der DVD steht auf französisch, dass sie nur in Englisch ist..

Mein neuer Arbeitsplatz

mein neuer Arbeitsplatz mit FLATSCREEN

scsheisskalt

Auch ohne das Bild zu drehhen, wozu ich jetzt zu faul bin, sieht man, dass es -22 Grad hatte und damit scheißkalt war. Heute hat es nur noch -13.

Bär

und heute war ich auf dem Fest des Schnees in Montreal. Und da lief ein toller Bär rum. (Resi: leider kein Elch, ich weiss also immernoch nicht wer toller ist ;) )

Posted by: sonja | 27.01.2007 | 21:01
Posted in: QUEBEC

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen