Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Vive la Bretagne!

Vive la Bretagne!

Das ist irgendwie komisch. Eigentlich hätte ich am Sonntag heimfliegen sollen, wäre also gestern angekommen. Aber jetzt bin ich noch hier. Hihi, und ich finds toll.
Gestern habe ich ein neues Projekt bekommen. Ich mache eine Analyse über die Lesegewohnheiten deutsche Kinder und Jugendlicher. Das ist voll interessant und mach voll Spaß! Und ich habe heute schon einen richtigen Bericht geschrieben. Naja, ich weiß nicht, wie wirklich der verwendet wird, aber ich finds trotzdem cool!
Am Samstag hat Thierry einen bretonischen Abend gemacht. Er hat gemeint, ich müsste auch ein bisschen bretonische Kultur kennen lernen. Er hat so eine richtige Crepes anlage im Wohnzimmer aufgebaut und Freunde eingeladen und es gab bretonische Musik und so. War eine sehr witzige angelegenheit. Wir haben von 7 bis halb 2 uhr Nachts durchgehen Crepes gemacht. Ich hab die letzte halbe Stunde Schicht geschoben, um den Teig aufzubrauchen. Das sieht immer so leicht aus, wenn die den Teig mit dem Holzdingens da verteilen, aber ist es gar nicht. Also, doch schon. Aber man braucht shcon so 10 Crepes übung. Und ich habs am Schluss auch ganz gut hingekrigt!! Ich bin jetzt sozusagen den Crepeschief.

verteilen,

verteilen…

perfekt,

perfäääääääkt…

upps!

…und zerrissen..

Posted by: sonja | 31.01.2007 | 01:01
Posted in: QUEBEC

1 Kommentar »

  1. das “zerrissen-bild” ist klasse!

    Kommentar von Stef — 31. Januar 2007 @ 16:55

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen