Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive

Das mit der Bandsuche ist gar nicht so leicht! Ich dachte halt, es muessen doch irgendwie auch hin Hof millionen von Schülern rumlaufen, die ein bisschen Musik machen wollen. Aber die machen natürlich alle Matal und so einen Krach. Ich war in der Musikschule, der hat gemeint es gab eine Band, aber die hat sich jetzt gerade wegen Abitur aufgelöst. Ich habe gerade ein bisschen das Gefühl, dass dieses Projekt scheitern wird.
Übrigens liegt hier Schnee.
Und ich habe hunger.

Apropos hunger. Thierry hat mir geschrieben, dass er gerade 15 Tage fastet. 8 hat er schon. Das geht ja allein vom Schokoladenmininmalkonsum her bei mir nicht!

Posted by: sonja | 21.03.2007 | 13:03
Posted in: Projekte Meinerseits

1 Kommentar »

  1. hier gibts jazz: http://www.myspace.com/alexonaut

    Kommentar von Stef — 21. März 2007 @ 17:06

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen