Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » aufräumen

aufräumen

Sonja sagt: Aufräumen ist total dämlich und nutzlos. Immer wenn ich aufräume, räume ich die Sachen, von denen ich wüsste wo sie rumliegen würde die Unordnung weiterhin herrschen, wohin, wo ich denke, dass ich mich logischer Weise daran erinneren werde. Nur denke ich hinterher nie wieder so logisch und finde die Sachen dementsprechend auch nicht. Und gestern habe ich mein Zimmer geputzt und um den Anblick des perfekt geputzten Zimmers abzurunden, habe ich auch mein Schlafsofa, aufdem ich z.Zt. aufgrund mangelnder Matratze schlafe, eingeklappt. Saudämliche Idee. Da komme ich nachts um 1 heim und muss mein Bett noch machen!

Posted by: sonja | 26.03.2007 | 18:03
Posted in: Sonja sagt

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen