Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Insolvenz und Rauchverbot

Insolvenz und Rauchverbot

Hihi. Ich bin total wichtig. Es läuft ja immer noch dieses Schuhprojekt. Ich sollte für die jetzt herausfinden, warum sie die eine Frima nicht mehr erreichen können. Ganz einfach: Die Firma ist seit 2005 insolvent. Nur hatten sie wohl noch vor ein paar Monaten Kontakt mit denen. Ich weiß nicht genau, ob die jetzt schon was ausgehandelt hatten, aber die Email klang ziemlich besorgt und jetzt will er mich anrufen und ich bin total in der Geschäftswelt!

Außerdem war ich bei dem Chef vom Cafe, in dem ich meine Livebar aufmachen will. Und der sagt immer einfach zu allem ja und amen. Total witzig.

Und: Die deutsche Regierung soll sich mal nicht so anstellen. Was haltet ihr denn von dem Nichtrauchergesetz? Ich finds total  klasse. Weil es nicht brennt in den Augen, weil es nicht ziept in den Haare, weil es so gut riecht nach.. naja. Aprikosenduft wird wohl nicht aus Mangel an Rauch entstehen, aber es ist schon sehr angenehm. Aber setzt es doch bitte einfach durch und nicht mit einem extra Raum und die kleine Kneipe an der Ecke darf und der Bundestag darf auch und blabla. Das Cafe zum Beispiel könnte gar keinen extra Raum für Raucher machen, da ist einfach kein Platz. Warum wird denn hier nicht einfach mal was durchgesetzt, ohne dass es eine Millionen Sonderfälle gibt??

Posted by: sonja | 29.03.2007 | 19:03
Posted in: Projekte Meinerseits

2 Kommentare »

  1. Nene, da müssen schon ein paar Ausnahmen rein. Sonst ist der Text so kurz und dann glauben alle die Politiker hätten nichts getan.

    Kommentar von Morty — 29. März 2007 @ 19:16
  2. Business, business, business :-)

    …ganz einfach mit den Sonderfällen weil wir in good ol Germany sind. Das geht schon bei unser Grammatik los und verfolgt uns dann unser ganzes Leben.

    Kommentar von Ben — 1. April 2007 @ 22:48

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen