Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » 2007 » April

hä?

Fang halt an zu fallen, du wirst ja merken wann schluss ist.

Oder: Der Herbst hat ja auch Zeitungspapier, das ist noch dünner.

Ich könnte mich kringeln. Und das am frühen Morgen.

Posted by: sonja | 04-30-2007 | 08:04 AM
Posted in: Witze und witziges | Comments (1)

BOOM

Am Donnerstag war bei uns BOOM Party, Semesteranfangsparty. Ich saß zur richtigen Zeit in der Mensa: Chis: Maaan wir brauchen noch dringend jemanden für die Schicht von 1-3. Ich: Klar, mach ich. Der Vorteil: Ich habe ein SV-Tischirt (haha, lustig geschrieben, ich trottel) bekommen, mit dem ich frei überall rumlaufen konnte und Getränke und Essen kostenlos bekommen habe. War also sehr witzig.

Hier ein Bild, wo Chris und ich für die Techniker tanzen.

Jo. Außerdem ist der Marketing Prof gar nicht so schlimm glaub ich. Wir haben das ja in so doofen Blockveranstaltungen am WE. Er hat 8 +-Punkte und 2 –Punkte bekommen. Wobei 4 der +-Punkte allein dafür waren, dass er Schwabe ist (Der, mit dem ich die Liste geführt habe, war auch Schwabe..)

Un mir ist SIEDENDHEISS eingefallen, dass ich mir noch die Sommernachtstraum-DVD von dir ausleihen wollte Anke!! Ich hoff es ist nich zu spät, ich hatte sie ja schon für den 5.3. vorreserviert…

Posted by: sonja | 04-28-2007 | 01:04 PM
Posted in: Allgemein | Comments (1)

Bioregen

Sonja sagt: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf, und wenns genug geregnet hat, dann hört es wieder auf. (morgen schon, laut Wetterbericht)

Sonja sagt außerdem: Alles, was mit Bio anfängt, ist gut: Bioshampoo, Biowaschmittel, Bionade, Biologie, Bionomische Formeln, Bioskop, Biopsie, Biologisch, Bios, Bionkel, Biopat, Biolateral, Biostel…

Posted by: sonja | 04-24-2007 | 10:04 AM
Posted in: Sonja sagt | Comments (0)

Jump JUMP jump hüpf

IMG_7806.JPG
IMG_7782.JPG
IMG_7800.JPG
IMG_7831.JPG

Anne, ich, Anne, ich im Freiflug. Der totale Spaß!

IMG_7713.JPG

Im neuen Wohngebiet beim Olympiaring gibts ne Montrealstraße.. seufz.

Posted by: sonja | 04-18-2007 | 09:04 PM
Posted in: Projekte Meinerseits | Comments (0)

1,2,3

1) Livebandbarprojekt. Vor Ostern habe ich ihm noch einen Zettel da gelassen, mit den Terminen, an denen die Band kann. Und mit der Bitte mir bescheid zu sagen. Gestern war ich da, weil keine Antwort. “Ja, der Vermieter ist nicht so begeistert, wir müssen erst die Mieter fragen, die Antwort kommt vll nächste Woche.” Supi. Ich werde mir also wohl ein neues Cafe suchen müssen. Wobei das schon extrem schön war. Mal sehen.

2) Der Schuhheini will mir jetzt nen Vertrag schicken. Ich habe über Ostern vergessen ihm zu schreiben, aber jetzt hat er nochmal geschrieben, dass ich jetzt bald den Vertrag unterschreiben soll. Das ist ganz cool glaub ich. Ich muss nur die Verträge auf ihre Richtigkeit überprüfen – soweit ich das verstanden habe.

3) Ich bin jetzt fast offiziell Tutor für Grundmathematik. Den Vertrag bekomme ich hoffentlich bald. Die 1. Stunde hatte ich schon – 32 Studis. Eieiei. Ich habe mich wohl nicht schlecht geschlagen, aber supi wars nicht. Braucht jemand ein Arbeitsblatt zu Logarithmen? Ich hätte da gerade eins fertig.

4) An unserer FH ist ein Fotowettbewerb ausgeschrieben. Man soll Fotos von seinem Auslandssemester einschicken, die deutlich machen, warum ein Auslandssemester toll ist. Aus den 12 besten wird dann ein Kalender zusammengestellt, der alle anderen dazu bringen soll, auch ein Auslandssemester zu machen. Worin unterscheiden sich Urlaubsfotos von Auslandssemesterfotos? Was für Fotos würden euch jetzt dazu bringen, zu denken, dass ein Auslandsaufenthalt toll ist?

5) Warum nochmal genau gehe ich 2 mal die Woche in einen Französischunterricht, bei dem ich keine Prüfung mitschreibe, der mir nicht angerechnet wird, und den ich einmal um 8 und einmal um 9:45 habe, obwohl ich beide male erst später Unterricht hätte, und für den ich einmal die Woche Statistik sausen lassen muss, damit ich in Englisch gehen kan????????

6) 4)-6) steht zwar nicht im Betreff (was ich jetzt nachträglich natürlich auch nicht mehr ändern kann), aber die Hüpffotos kommen noch!

Posted by: sonja | 04-17-2007 | 10:04 AM
Posted in: Projekte Meinerseits | Comments (3)

doppelseitigesklebeband

Sonja sagt: doppelseitiges Klebeband ist total klasse! Das klebt von 2 Seiten!!!

Posted by: sonja | 04-11-2007 | 07:04 PM
Posted in: Sonja sagt | Comments (0)

IQ

Laut diesem Test habe ich einen IQ von 133. Was krigt ihr da raus? Der erscheint mir ein bisschen seltsam. Aber ich fühle mich mit dieser Zahl sehr schlau.

Posted by: sonja | 04-11-2007 | 04:04 PM
Posted in: Witze und witziges | Comments (1)

Musiktipp

Nightwatchman – The road I must travel

Posted by: sonja | 04-11-2007 | 03:04 PM
Posted in: Tipps meinerseites | Comments (0)

chillen

Bei diesem Wetter: Hut auf, Pulli aus, in die Sonne flacken, chillen!
(wer lernen muss ist hier klar im Nachteil!)

Posted by: sonja | 04-10-2007 | 08:04 PM
Posted in: Tipps meinerseites | Comments (4)

warum krank sein manchmal toll ist

Also, generell ist krank sein nicht so der brenner. Heute morgen habe ich noch keinen Ton rausgekriegt, bin aber trotzdem zur Vorlesung, weil ich rumliegen doof fand. In der Vorlesung hab ichs dann auch schon bereut und bin gleich danach wieder heim gefahren, hab noch ein bisschen geschlafen und mir dann die 4 Stunden Steuern heute Nachmittag gespart. In dieser Zeit habe ich einen Anruf bekommen. Aus Montreal!! Wegen dem Schuhprojekt!! Er hat gemeint, er möchte, dass ich die Ihrs und Eis in Deutschland bin. Nach einer Weile habe ich begriffen, dass ich ihre Ohren und Augen sein soll und ihre Aufträge kontrollieren soll. Und dafür bekomme ich 10%. Das sei nicht viel aber.. und ich: dochdochdoch, total cool! In 2 Wochen bekomme ich den Vertrag zugeschickt und soll ihn unterschreiben!! Ist das cool oder ist das cool???

Posted by: sonja | 04-02-2007 | 06:04 PM
Posted in: Projekte Meinerseits | Comments (3)

« Previous Entries