Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » 1,2,3

1,2,3

1) Livebandbarprojekt. Vor Ostern habe ich ihm noch einen Zettel da gelassen, mit den Terminen, an denen die Band kann. Und mit der Bitte mir bescheid zu sagen. Gestern war ich da, weil keine Antwort. “Ja, der Vermieter ist nicht so begeistert, wir müssen erst die Mieter fragen, die Antwort kommt vll nächste Woche.” Supi. Ich werde mir also wohl ein neues Cafe suchen müssen. Wobei das schon extrem schön war. Mal sehen.

2) Der Schuhheini will mir jetzt nen Vertrag schicken. Ich habe über Ostern vergessen ihm zu schreiben, aber jetzt hat er nochmal geschrieben, dass ich jetzt bald den Vertrag unterschreiben soll. Das ist ganz cool glaub ich. Ich muss nur die Verträge auf ihre Richtigkeit überprüfen – soweit ich das verstanden habe.

3) Ich bin jetzt fast offiziell Tutor für Grundmathematik. Den Vertrag bekomme ich hoffentlich bald. Die 1. Stunde hatte ich schon – 32 Studis. Eieiei. Ich habe mich wohl nicht schlecht geschlagen, aber supi wars nicht. Braucht jemand ein Arbeitsblatt zu Logarithmen? Ich hätte da gerade eins fertig.

4) An unserer FH ist ein Fotowettbewerb ausgeschrieben. Man soll Fotos von seinem Auslandssemester einschicken, die deutlich machen, warum ein Auslandssemester toll ist. Aus den 12 besten wird dann ein Kalender zusammengestellt, der alle anderen dazu bringen soll, auch ein Auslandssemester zu machen. Worin unterscheiden sich Urlaubsfotos von Auslandssemesterfotos? Was für Fotos würden euch jetzt dazu bringen, zu denken, dass ein Auslandsaufenthalt toll ist?

5) Warum nochmal genau gehe ich 2 mal die Woche in einen Französischunterricht, bei dem ich keine Prüfung mitschreibe, der mir nicht angerechnet wird, und den ich einmal um 8 und einmal um 9:45 habe, obwohl ich beide male erst später Unterricht hätte, und für den ich einmal die Woche Statistik sausen lassen muss, damit ich in Englisch gehen kan????????

6) 4)-6) steht zwar nicht im Betreff (was ich jetzt nachträglich natürlich auch nicht mehr ändern kann), aber die Hüpffotos kommen noch!

Posted by: sonja | 17.04.2007 | 10:04
Posted in: Projekte Meinerseits

3 Kommentare »

  1. Die ollen Alternativen der 68iger und danach hatten einmal gesagt: Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen. Und aus China gibt’s die Redewendung: Der, der den Berg abtrug, war derselbe, der begann, kleine Steine wegzutragen.

    Zum Livebandbarprojekt wünsche ich Dir ein dickes Fell, einen langen Atem, ein Quentchen Glück und auch viel Spaß dabei

    Bernhard

    Kommentar von Bernhard — 17. April 2007 @ 23:27
  2. H, unterscheiden wohl kaum. ich würde Kanada 4: Bär einsenden. Mit der Bildunterschrift: “man sollte ein Auslandssemster machen .. weil man da viele neue Leute und Bären kennen lernt”. Irgendwie sowas – halt nur im typischen Sonja-Stil.

    Kommentar von Anke — 22. April 2007 @ 14:46
  3. Ich hab nur leider keine Bären getroffen und dementsprechen auch kein Bild von einem Bären..

    Kommentar von sonja — 24. April 2007 @ 10:15

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen