Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » BOOM

BOOM

Am Donnerstag war bei uns BOOM Party, Semesteranfangsparty. Ich saß zur richtigen Zeit in der Mensa: Chis: Maaan wir brauchen noch dringend jemanden für die Schicht von 1-3. Ich: Klar, mach ich. Der Vorteil: Ich habe ein SV-Tischirt (haha, lustig geschrieben, ich trottel) bekommen, mit dem ich frei überall rumlaufen konnte und Getränke und Essen kostenlos bekommen habe. War also sehr witzig.

Hier ein Bild, wo Chris und ich für die Techniker tanzen.

Jo. Außerdem ist der Marketing Prof gar nicht so schlimm glaub ich. Wir haben das ja in so doofen Blockveranstaltungen am WE. Er hat 8 +-Punkte und 2 –Punkte bekommen. Wobei 4 der +-Punkte allein dafür waren, dass er Schwabe ist (Der, mit dem ich die Liste geführt habe, war auch Schwabe..)

Un mir ist SIEDENDHEISS eingefallen, dass ich mir noch die Sommernachtstraum-DVD von dir ausleihen wollte Anke!! Ich hoff es ist nich zu spät, ich hatte sie ja schon für den 5.3. vorreserviert…

Posted by: sonja | 28.04.2007 | 13:04
Posted in: Allgemein

1 Kommentar »

  1. nein, ist es nicht. Sie liegt bereit und harrt der Dinge / oder Sonjas, die da kommen mögen.

    Kommentar von Anke — 1. Mai 2007 @ 00:07

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen