Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Urlaub in Würzburg

Urlaub in Würzburg

War in Würzburg 2 1/2 Tage Urlaub machen mit Vollpension im Hotel Anne (sehr zu empfehlen – besonders der Kuchen da ist klasse!).
Würzburg ist superschön! Und das haben wir gemacht:

würzburgzwerg
würzburg übersicht
strandbar
erdkundeunterricht
baden
sport

Den Zwerg geknuddelt, die Aussicht genossen, in der Strandbar gechillt, eine Lektion in Sachen Passatwinde bekommen, im Main geplanscht, und Sport gemacht.
Einziges Proglem: Es war deutsches Musikfestival, wobei deutsche Musik = Blasmusik. In jeder beknackten Seitenstraße stand also eine Blaskapelle. Irgendwann kann man diese Musik wirklichwirklich nicht mehr hören. Und besonders schlimm sind die innermusikalischen Konvergenzzonen, in denen man sowohl die nördlichen, als auch die südlichen Bläser hören musste und deswegen ständig ohne erfindlichen Grund seine Richtung um 180° drehen muss..

Posted by: sonja | 20.05.2007 | 21:05
Posted in: Allgemein

2 Kommentare »

  1. Du vergisst darauf hinzuweisen, dass die Bürgermeisterin mit den Worten “heute sind wir Bundeshauptstadt der Musik” das Festival eröffnet hat.

    Kommentar von Anke — 22. Mai 2007 @ 00:07
  2. Hab ich nicht gehört ;) Wir sind dezent allen Ansprachen aus dem Weg gegangen…

    Kommentar von sonja — 22. Mai 2007 @ 10:47

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen