Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Tagesbilanz

Tagesbilanz

And the question today iiis: am I KU-RÄI-SI?
Well, at first, we should find out, why the hell I am writing in English. I can tell you: I just watched a movie in English, and before I treated my brain with a loooot of knowledge so now it is just a huge ball of thoughts thrown untidy in a corner and
Ok. Ich bin heute morgen um 6:30 aufgewacht. UM HALB SIEBEN. Und weil ich so wach war, habe ich angefangen zu arbeiten. Und dann habe ich zwischendurch Sitz-hochs gemacht und Dehnübungen ich habe nämlich zur Zeit den Wahn, dass ich unbedingt Lern-ausgleichs-dehn-übungen machen muss. Und dann habe ich gelernt und zur erholung mein Wäsche gewaschen. Da fällt mir ein, die hängt noch auf dem Balkon und ich muss sie reinholen, weil ich ohne Bettwäsche so ungern schlafen gehe. In den 5 Minuten auf dem Balkon habe ich ja fast einen Hitzeschlag und Sonnenstich gleichzeitig bekommen. Referat gemacht, ich weiß jetzt alles über Kooperationen. Und Mathe. Ich kann ALLES ableiten und summieren und differenzieren. Und ich kann Vorwärts und Rüchwärts terminieren. Das kann nicht jeder. Zwischendurch habe ich unser Eisfach mit einem Beil enteist. Das hat echt Spaß gemacht. Und ich kenne einen noch besseren Weg zum Untreusee. Und ich weiß jetzt, dass man nicht wahllos irgendwelche Aromen in den Pfannkuchenteig mischen sollte. Das riecht irgendwie seltsam. Und außerdem habe ich (mal wieder) festgestellt, dass der Herd ohne dass man ihn an macht einfach wirklich nicht funktioniert!
Übrigens bin ich jetzt ganz KO. Ich hab während der WM einfach zu viel gefeiert. Das ist auch der Grund, warum Klose gestern das Tor nicht allein geschafft hat. Und warum die Anne während den Nachrichten in der Halbzeit mitten im Bericht gemeint hat: Ja, danke dass ihr mir einfach den Ton weggenommen habt. Gern geschehen.
Gute Nacht.

Posted by: sonja | 07.06.2007 | 23:06
Posted in: Allgemein

3 Kommentare »

  1. Muss der Rest der Menschheit verstehen, welche WM du 2007 feierst??

    Kommentar von M. — 7. Juni 2007 @ 23:31
  2. Na, der Moderator hat gemeint, dass der Klose nicht selbst das Tor schießen konnte (der Slowene hats für ihn geschossen) weil die WM so anstrengend war. Darauf berufe ich mich. Ich bin auch noch ganz fertig von der WM 06..

    Kommentar von Sonja — 8. Juni 2007 @ 10:19
  3. And the answer is: yes, you are!

    Freiwillig so früh aufstehen und dann auch noch so viel sinnvolles Zeug an einem Tag machen, das geht ja gaaar nicht ;-)

    Kommentar von ulli — 10. Juni 2007 @ 14:25

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen