Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » unbelievable

unbelievable

Wirklich UNBELIEVABLE und UNGLAUBLICH wie furchtbar dreckig einem die Küche erscheint, wenn man kurz vor den Prüfungen steht. Und die Knöpfe vom Herd erst, meine Güte, wenn das noch einen Tag länger gedauert hätte wärs echt übel geworden!
Ich habe anzubieten: Ein Referat mit 1-stdiger Klausur, eine mündliche Prüfung und 7 schriftliche Prüfungen. Wer bietet mehr?

Posted by: sonja | 21.06.2007 | 20:06
Posted in: Allgemein

5 Kommentare »

  1. Soll das versteckte Kritik sein? Wenn ja, dann ist sie ziemlich groß und passt nicht hinter den Kühlschrank ;)

    Kommentar von Deine Mitbewohnerin — 22. Juni 2007 @ 08:47
  2. nein, keine Kritik. War nur der Hinweis, dass ich WIRKLICH überhaupt GAR keine Lust hatte zu lernen :)

    Kommentar von Sonja — 22. Juni 2007 @ 09:34
  3. Aber hinter dem Kühlschrank zu Putzen ist sicher auch eine gute Idee…..

    Kommentar von Morty — 22. Juni 2007 @ 10:04
  4. Pf, nur Loser putzen hinter dem Kühlschrank! Davon hat doch keiner was..

    Kommentar von Sonja — 22. Juni 2007 @ 19:07
  5. Heyho Sonja, ich gehe den Einsatz mit und packe 2 Referate oben drauf!

    Kommentar von Michi — 4. Juli 2007 @ 21:54

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen