Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Geld holen

Geld holen

Sonja sagt: In deutschen Supermärkten sollte es möglich sein, Bargeld zu bekommen. In England haben die auch immer gefragt, ob man Bargeld haben möchte, wenn man mit der Karte gezahlt hat. Ich bin ständig bargeldlos, weil ich nicht dazu komme zu dieser doofen Bank zu fahren. Und für die wäre das ja kein Aufwand, mehr von meiner Karte abzubuchen.

Posted by: sonja | 01.07.2007 | 13:07
Posted in: Sonja sagt

4 Kommentare »

  1. Nur haben die deutschen Geschäfte den Nachteil, dass sie einen bestimmten Prozentsatz angeben müssen, während die Geschäfte hier das Geld umsonst bekommen. Es sind also nicht die Geschäfte, sondern die Banken schuld.

    Kommentar von Morty — 1. Juli 2007 @ 14:12
  2. Sonja sagt: banken sind blöd.

    Kommentar von Sonja — 1. Juli 2007 @ 22:46
  3. Geht das denn so einfach? Eigentlich dürfen die doch nur für die Waren das Geld vom Konto abziehen, welche man auch eingekauft hat? Glaube nicht, dass die einfach so mehr abziehen dürfen um das einem dann zu geben.

    Kommentar von Philipp — 25. Juli 2007 @ 09:20
  4. Doch dürfen sie. Ich glaub Handelshof hatte das mal testweise. Im Prinzip kaufst du Bargeld.

    Kommentar von Morty — 25. Juli 2007 @ 12:27

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen