Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Sonja sagt viel

Sonja sagt viel

Sonja sagt: Montreal ist keine sooo tolle Band. Die war in Herzogenaurach. Ich dachte, der Name ist cool, also auch die Band, aber das gilt wohl nur für Leute unter 16 Jahren.. Ich habe gefragt, warum sie Montreal heißen und anscheinend ist der Schlagzeuger da geboren, aber nach 2 monaten nach Hamburg gezogen und findet Hambug auch toller als Montreal. Er hat mich gefragt, wie ich den Auftritt fand und ich hab gemeint, ich wäre wohl altersmässig über der Zielgruppe. Daraufhin wollte er sich nicht mehr mit mir unterhalten.

Sonja sagt: DobaCaracol ist da schon viel cooler und ich will die CD. Die kommen wirklich aus Montreal und reden nicht so unglaublich will Unsinn.

Sonja sagt: Nur Weicheier gehen bei dem bisschen Regen nicht aufs Bardentreffen.

Der Frosch sagt: Let’s Fetz und jump into the Mixaaaaaaaaaa

Sonja sagt: Milchpreiserhöhungen sind OK. So teuer ist das Zeug nun auch wieder nicht. Und kauft keine MüllerMilch oder sonstige Müller-Produkte. 1. hat der Herr Bohlen dafür Werbung gemacht und 2. ist die Firma nicht besonders gut zu Mensch und Tier.

Sonja sagt: Mehr Lohn für alle! Lasst uns streiken!! Alle Studenten, verweigert die Wissensaufnahme, machen wir der Bundesregierung Druck, damit wir später, egal in welchen Beruf, 20% mehr Lohn bekommen! Lasst uns alle ein Urlaubssemester einlegen!

Sonja sagt: Adios amigos, ich bin jetzt in London.

Posted by: sonja | 06.08.2007 | 17:08
Posted in: Sonja sagt

5 Kommentare »

  1. Jeff sagt: mit DobaCaracol und dem Bardentreffen hast du natürlich recht, aber DAFF schaut man dann trotz Regen schon auch noch an! :-)

    Kommentar von Jeff — 9. August 2007 @ 22:23
  2. und mi2 sagt: lad dir doch einfach die cd von dobacaracol von ihrer site runter, die sind komplett anhör und downloadbar:)

    Kommentar von MI2 — 12. August 2007 @ 12:49
  3. Bei mir gehts nicht :-( nur das 1. Lied (Droit devant) gibts vollständig, der Rest sind nur 10 Sekunden Schnipsel … (unter Disco auf der DobaCaracol-Page).
    Lg,
    Jeff

    Kommentar von Jeff — 15. August 2007 @ 00:19
  4. Ja, scheint mir nicht logisch, dass man das album komplett runterladen koennte. nicht legal. Ausserdem will ich die original CD.. ist so ein spleen von mir

    Kommentar von sonja — 15. August 2007 @ 20:21
  5. hm, ok, asche auf mein haupt, ich hab nur das erste ausprobiert und die anderen nich*schäm* aber hab ich schonmal gehabt wo dann das ganze album drin war!

    Kommentar von MI2 — 18. August 2007 @ 13:06

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen