Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » mobben

mobben

Sonja sagt: Leute, die im Kino auf die Frage ‘will noch jemand ein Eis?’ mit ja antworten, dürfen gemobbt werden.

Posted by: sonja | 13.09.2007 | 16:09
Posted in: Sonja sagt

3 Kommentare »

  1. Das ist aber ganz heikel. Noch nicht mal Leute, die dann ein Eis essen, dürfen gemobbt werden. Die Frage, ob Du mal dran mitschlecken dürftest, ist allerdings auch keine Alternative, denn die Leute könnten ja die falsche Sorte gekauft haben.

    Nichts für ungut

    Bernhard

    Kommentar von Bernhard — 13. September 2007 @ 21:26
  2. gut, einigen wir uns drauf, dass man sich über sie aufregen darf. Da sitzen 100 Leute im Kino und mussten sich schon die ganze Werbung anschauen und der Film wird noch weiter verzögert, weil irgendjemand (meistens noch der ganz hinten an der Wand) ein Eis will und es nicht geschafft hat, sich das vorher zu kaufen. Dass er das während dem Film essen will zählt auch nicht, wiel ja eh noch Vorschauen von anderen Filmen kommen. Und überhaupt isst man entweder Popkorn oder Nachos im Kino.

    Kommentar von sonja — 15. September 2007 @ 20:13
  3. hihi, da lob ich mir doch dann das schöne hofer kino (mit 2 digi projektoren *yeah*) da läuft halt dann einfach keiner mit nem eisdingens durch die gegend^^

    Kommentar von MI2 — 16. September 2007 @ 20:02

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen