Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » blöd

blöd

Ich habe jetzt schlechte Laune. Das hat zwei Gründe:
1. Ich muss 6 Euro Bearbeitungsgebühr an Amazon zahlen, weil die das Geld nicht von meinem Konto abbuchen konnten. Und ich hatte tatsächlich noch mein altes Sparkassenkonto angegeben. Aber AUCH mein neues Konto. Und ich habe ja schon öfter bei Amazon bestellt, und immer gings, deswegen verstehe ich nicht, warum es jetzt auf einmal nicht mehr geht. Das ist doch total doof. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum da 2 Konten drin sind..
2. Beim Schreiben des ersten Grundes ist mir der zweite Grund entfallen. Dabei war das echt ein guter Grund!! Und jetzt weiß ich ihn nicht mehr. Aber das ist auch ein .. HA jetzt fällts mir wieder ein. Ich habe heute ein Buch fertig gelesen. Von Freya North. Kleines romantischen Büchlein. Ich habe von der schon mehr Bücher gelesen, die waren eigentlich immer sehr witzig geschrieben. Und hatten immer ein Happy End! Und jetzt aufeinmal ist das Buch total langwielig, die Handlung zieht sich ewig hin und es gibt KEIN HAPPY END! Ich dachte mir schon, komisch, jetzt haben sie aber nicht mehr viele Seiten Zeit, sich wieder zu vertragen. Und dann tun sies auch nicht. Weil Sie irgendwelche idiotischen moralischen Probleme hat, über die sie nicht hinwegsehen kann. So ein SCHMARRN.

Posted by: sonja | 20.09.2007 | 23:09
Posted in: Allgemein

1 Kommentar »

  1. lol, das is garnix, ich bin nach ilmenau gekommen und hatte 4 Mahnungen von 3 verschiedenen Firmen und einem Inkassounternehmen im Briefkasten, teilweise für Sachen für die ich nichmal ne Rechnung bekommen hab, zusammen über 48 € für die Gebühren :-) Ob ich die zahl werden wir noch sehen, achja universum-inkasso klingt nicht besonders seriös, finde ich

    Kommentar von julian — 21. September 2007 @ 14:33

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen