Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » warum Ehrlichkeit dumm ist

warum Ehrlichkeit dumm ist

Ich dachte doch mal, mein Führerschein wäre mir damals mitsamt Geld aus meinem Geldbeutel geklaut worden. Falsch gedacht. Das witzige ist, ich benutze diesen Rucksack fast täglich und habe ihn schon einige Male komplett ausgeräumt, um sinnlos gewordene Zettel auszusortieren. Und heute dachte ich mir: Oh, mein Führerschein. Den tu ich mir lieber in den Geldbeutel. Und dann dachte ich mir: Oh, mein Führerschein.
Ich habe bei der Beantragung des 2. unterschrieben, dass ich, sollte ich meinen alten Führerschein finden, den abgebe. Ich muss das, alles andere ist strafbar. Also ich: OK, ich geb ihn ab, ich bin schließlich ein gesetzestreuer, braver Bürger.
Dumme Idee.
Der Polizist hat mich die ganze Zeit verarscht und es ist ein unglaublicher Bürokratieaufwand, diesen dämlichen Führerschein abzugeben. Ich hätte ihn einfach behalten sollen und einrahmen oder sonst was. Er wollte mich dann auch wegen falscher Aussage verklagen, weil ich ironischer Weise gesagt habe, ich wäre mit Tobi verheiratet (hallo??). Und dann wollte er meinen Haargummi, den ich beim Inlinern verloren habe und dann bei der Polizei auf dem Boden gefunden habe auch mit aufschreiben.
Er hat mir den Tipp gegeben, doch ein bisschen krimineller veranlagt zu sein. Werd ich hab jetzt machen. Gleich morgen fang ich an.

Posted by: sonja | 30.09.2007 | 23:09
Posted in: Allgemein

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen