Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Wie spontan bist du? (2)

Wie spontan bist du? (2)

Vom 23. bis 28. Oktober sind hier in Hof die Filmtage. Ist eine ziemlich coole Sache und der wahrscheinlich beste Grund mal nach Hof zu kommen (neben mir natürlich). Für 4 – 6 Euro krigt man einen Kurzfilm und einen langen Film und manchmal sind die Regisseure oder Schauspieler noch mit dabei und beantworten hinterher Fragen zu den Filmen. V.a. das mit den Regisseuren kann sehr interessant sein, wenn sie einem Hintergrundgeschichten erzählen, oder was sie sich bei welcher Scene gedacht haben und so.
Zufällig ergibt sich die Tatsache, dass ich ein großes Zimmer und ein fast bequemes Schlafsofa quasi direkt im Zentrum Hofs und nur 5 Min Fußweg von beiden Kinos entfernt habe.
Wenn das nicht geradezu danach schreit, nach Hof zu fahren!!

Posted by: sonja | 19.10.2007 | 22:10
Posted in: Allgemein

3 Kommentare »

  1. Soll man dies als schamlose Werbung für das austesten des Schlafsofas werten? ;-)

    Hm. 285km…

    Kommentar von Andreas — 20. Oktober 2007 @ 05:49
  2. Schlafsofa hin – Schlafsofa her. Grundsätzlich fühle ich mich also nach Hof eingeladen. Vielleicht schaffe ich es ja auch ‘mal, wenn ich Hof mit einem anderen Besuch kombiniere. Aber sehr spontan bin ich nicht mehr, ich würde mich dann vorher ankündigen…
    Bernhard

    Kommentar von Bernhard — 20. Oktober 2007 @ 15:55
  3. Juhuuuuu, Hooooffff booommmt!!! Aber Filmtage ist schon sehr schwer was zu bekommen. Leider bin ich kommende Woche wieder nicht in Hof und kann wieder nicht auf die Filmtage. Schaaadeeee!

    Kommentar von Philipp — 22. Oktober 2007 @ 00:38

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen