Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Egon

Egon

Ich würde gerne jemanden Vorstellen: Egon.
Er ist mein derzeitiger Zimmergenosse und leistet mir beim Arbeiten immer Gesellschaft. Ich habe mich in den letzten Wochen sehr mit ihm angefreundet. Immer wenn ich nicht mehr weiterwusste, hab ich in seinen inspirierenden Putztätigkeiten neue Motivation gefunden. Ich hab ihn jetzt noch gar nicht gesehen, war ja übers WE nicht da, mal sehen, wo der sich wieder rumtreibt..

Egon auf einem Bionadedeckel
Egon auf meinem Buch
Egon auf meinem Laptop
Egon auf meinem Schlmpermäppchen
Egon auf meinen Notizen
Egon auf meiner Schere
Egon auf meiner Tastatur
Egon in meiner Müslischüssel

Egon auf einem Bionadedeckel, auf meinem Buch, auf meinem Laptop, auf meinem Schlampamäppchen, auf meinen Notizen, auf meiner Schere, auf meiner Tastatur und in meiner Müslischüssel.

Posted by: sonja | 26.11.2007 | 00:11
Posted in: Allgemein

1 Kommentar »

  1. Gut, dass du dein Übertragungskabel wieder gefunden hast – sonst hätten wir Egon nie zu Gesicht bekommen!

    Kommentar von M. — 26. November 2007 @ 22:34

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen