Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » 2008 » Februar

Es gibt Tage, die gibts gar nicht.

EINMAL in 4 JAhren kommmt dieser Tag vor. Und das nur, weil die Mathematik auch unendliche Zahlen vorgesehen hat und man jetzt dieses blöde Um-die-Sonne-gekreise ausgleichen muss.
Wie schwer ist es denn, zum Obi zu fahren, zum Schreibwarenhändler zu fahren und zum dm zu fahren und ein paar Sachen einzukaufen. Aber ich habe die Plastiktüten vergessen, habe die Rechnung auf den falschen Namen ausstellen lassen, habe die falschen Kosmetiktücher gekauft und mich dann auch noch verfahren, obwohl ich nur die Straße hoch und wieder runter fahren musste. Und sowas schimpft sich Praktikant. Aber meine schlimmste Befürchtung – dass ich mit dem nigelnagelneuen Firmenwagen-mit-elektro-türen irgendwo gegen fahren würde – ist wenigstens nicht eingetreten.
Ich plädiere dafür, den 29. Februar wieder aus dem Kalender zu streichen. Führen wir doch einfach – wenn mathematisch unbedingt notwendig einen 32. Mai ein. Mai ist eh der beste Monat, der könnte auch länger sein. Oder einen 13. Monat. Den Maizember. Der ist direkt zwischen Mai und Juni.

Posted by: sonja | 02-29-2008 | 11:02 PM
Posted in: Allgemein | Comments (1)

fasching ist vorbei

aber so fühl ich mich auch ;))
Zwiebel auf dem Kopf

Posted by: sonja | 02-12-2008 | 01:02 PM
Posted in: Witze und witziges | Comments (2)

Rolltreppen

Sonja sagt: Filme, in denen Rolltreppen vorkommen, sollten staatlich subventioniert werden.
rolltreppe

Posted by: sonja | 02-10-2008 | 09:02 PM
Posted in: Sonja sagt | Comments (0)

wie konnte ich nur..

wie konnte ich das nur vergessen. zur strafe muss ich alles klein schreiben.
im januar 2008 war noch ein mein leben veränderndes ereignis.
Heath Ledger (den darf ich groß schreiben, mein blog, meine Regeln)
Heath Ledger ist gestorben. der einzige, der es je geschafft hat, als poster in meinem zimmer aufgehängt zu werden. in meinem schrank. (oh nein, da fällt mir ein, das stimmt gar nicht, ich hatte mal ein meninblackposter. aber das zählt nicht, das sind 2 schauspieler drauf)
auf jeden fall war Heath Ledger der einzige, den ich teenimäßig toll fand und der immernoch an der inneren rückwand meines schrankes hängt.
ich rufe hiermit alle zu einem Heath-Ledger-Gedenk-Videoabend auf.

Posted by: sonja | 02-01-2008 | 11:02 AM
Posted in: Allgemein | Comments (1)