Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » wie konnte ich nur..

wie konnte ich nur..

wie konnte ich das nur vergessen. zur strafe muss ich alles klein schreiben.
im januar 2008 war noch ein mein leben veränderndes ereignis.
Heath Ledger (den darf ich groß schreiben, mein blog, meine Regeln)
Heath Ledger ist gestorben. der einzige, der es je geschafft hat, als poster in meinem zimmer aufgehängt zu werden. in meinem schrank. (oh nein, da fällt mir ein, das stimmt gar nicht, ich hatte mal ein meninblackposter. aber das zählt nicht, das sind 2 schauspieler drauf)
auf jeden fall war Heath Ledger der einzige, den ich teenimäßig toll fand und der immernoch an der inneren rückwand meines schrankes hängt.
ich rufe hiermit alle zu einem Heath-Ledger-Gedenk-Videoabend auf.

Posted by: sonja | 01.02.2008 | 11:02
Posted in: Allgemein

1 Kommentar »

  1. das find ich auch, da bin ich dabei, sein einzig wahrer film war sowieso 10Dinge

    Kommentar von julian — 1. Februar 2008 @ 19:51

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen