Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Der Umzug vom Kaffee

Der Umzug vom Kaffee

Ich hatte das Kaffeepulver immer in meinem Schrank. Nun kam es letztens aber und hat sich beschwert, dass es im Schrank immer so dunkel sei. Außerdem sind die Lebensbedingungen einfach nicht so toll. Da habe ich dem Kaffee vorgeschlagen, ob er nicht lieber auf der Mikrowelle sein möchte. Die Idee fand er sehr gut, weil es da viel heller ist. Also haben wir ihn einem großen Umzugsverfahren, das logistisch recht auffändig war, umgezogen. Es mussten erst noch der Honig und das Nutoka zwischenzeitlich umgestellt werden und der Tee musste etwas zur Seite rutschen, damit der Kaffe durchkam. Inzwischen hat er sich auf der Mikrowelle eingelebt und auch mit dem Kakao und dem Milchschäumer angefreundet. Die gelegentlichen Erdbeben nimmt er wegen der verbesserten Lebensbedingungen und der freundlicheren Umgebung auf sich (er hat in einem Unterton angedeutet, dass Tee und Mehl nicht die freundlichsten Nachbarn seien). Dem Milchschäumer, der nicht so standfest ist, machen die Erdbeben ziemlich zu schaffen. Ich hab ihn gefragt, ob er in den Schrank ziehen möchte, aber er meint, er passe farblich besser in seine gewohnte Umgebung.

P5300151 mit rot.JPG

 

P5300149 mit rot.JPG

Posted by: sonja | 29.05.2008 | 18:05
Posted in: Witze und witziges

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen