Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Office 2007 stinkt

Office 2007 stinkt

So ein Müllpaket. Sicher gibt es ein paar nette neue Funktionen. Aber dass 2007 und 2003 nicht kompatibel sind, nervt höllisch. Wozu die neue Endung docx? Und warum dreht mir das meine Graphiken in Word alle um 90 grad?? Ich kann sie dann ja nicht einmal zurückdrehen. Und warum werden im PowerPoint die Aufzählungszeichen zu Fs oder As? Und die Seitenzahlen werden auch einfach gelöscht. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte, als an unserem komplett überlasteten Drucker zu sitzen und darauf zu warten, dass meine Studienarbeit ausgedruckt wird, nur um festzustellen, dass der meine Seitenzahlen gelöscht hat und die ganze Warterei von vorne losgeht.
Müll, das Zeug.

bild.JPG
gedreht.JPG

Posted by: sonja | 08.07.2008 | 22:07
Posted in: Allgemein

2 Kommentare »

  1. PDF Rulz! – Zumindest wenn es wo anders ausgedruckt werden soll.

    Kommentar von Morty — 8. Juli 2008 @ 22:38
  2. Schon,aber ich musste ja noch dran arbeiten.
    Außerdem: hatte heute Präsentation der Studienarbeit und der Prof und die Studenten (!) fanden sie anschaulich und interessant :)

    Kommentar von Sonja — 9. Juli 2008 @ 09:56

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen