Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Dateproblem

Dateproblem

Ads hat gerade ein Date da. Er hatte mir gesagt, dass sie und noch ein paar Freunde kommen und wir dann Pizza essen. Aber jetzt ist nur sie da und jetzt traue ich mich nicht so wirklich ins Wohnzimmer, was ein Problem darstellt, weil ich WIRKLICH HUNGER HABE! Außerdem habe ich den ersen Käsestreuselkuchen meines Lebens gebacken und wüde ihn gerne probieren. Aber der steht auch in der Küche, und dazu muss ich durchs Wohnzimmer..

Auf Arbeit eskalierts glaub ich bald. Am Freitag hat Dean Sev angeschrien. Dean, der als Antwort auf meine Wutausbrüche immer ‘Relax, it’s just a job’ gesagt hat. Hätte ich wohl auch machen sollen. Memo an mich selbst: Leute anschreien, wenn mir danach ist. Auf jeden Fall sind Sue und Ben auch sehr unzufrieden mit Sevs nicht vorhandener Kooperationsbereitschaft. Ma kucken, was passiert. Dean ist aber ziemlich witzig. Ihm ist langweilig unten im Lager, deswegen läuft er mit der Tapegun rum und klebt alles zusammen. Den Höhrer ans Telefon, zwei Stühle zusammen, oder den Türdurchgang, sodass John dagegn läuft. Ich hätte auch gerne so bescheuerte Ideen.

Posted by: sonja | 18.10.2008 | 10:10
Posted in: Sydney

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen