Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Locked in.

Locked in.

So fühlt es sich an, eingesperrt zu sein. Wir wohnen im Erdgeschoss. Und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob man die Fenster nicht auch von außen auf machen kann, Luftdicht sind sie auf jeden Fall nicht, bin mal gespannt wie das im Winter wird. Aber auf jeden Fall dachte ich bisher dass es ganz angenehm sei, dass vor allen Fenstern Gitterstangen sind, sodass niemand reinkommt. Das Problem: Die Tür kann ich nur mit Schlüssel öffnen. Mein Schlüssel hing heute morgen an der Tür, als Adnan mit seiner neuen Freundin zum Frühstücken gegangen ist. Und seit dem ist mein Schlüssel weg. Ich nehme mal an, dass er ihn aus versehen eingsteckt hat. Aber das bedeutet, dass ich hier nicht rauskomme, dass ich meine Wäsche nicht aufhängen kann, dass ich nicht einkaufen gehen kann und eigentlich so langsam ein bisschen Klaustrophobie bekomme..

Posted by: sonja | 19.10.2008 | 02:10
Posted in: Sydney

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen