Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Entschuldigung, aber..

Entschuldigung, aber..

…wenn mir jemand sagt, dass ich unprofessionell bin, weil ich es persönlich nehme, wenn man mir sagt, dass ich ein kleines piece of shit bin, dann geht das zu weit. Ja, ich bin erst 23 und habe so furchtbar wenig Lebens- und Berufserfahrung. Mein Fehler. Kommt nicht wieder vor. Aber wenigstens habe ich in meinem kurzen, nicht vollendeten BWL-Studium schon gelernt, dass Erpressung und Geld keine Motivatoren sind.

…kann derjenige, der versucht, meinen Mailaccount zu hacken mal BITTE damit aufhören??? 13 fehlgeschlagene Anmeldeversuche. Ihr krigt mein Passwort sowieso nicht raus.

…glauben 60 jährige Männer tatsächlich, dass ich sie attraktiv finden könnte und mit ihnen ausgehen will?????

…nein, ich werde mich nicht beruhigen. Ich habe ein verdammtes Recht zu schimpfen und zu fluchen.

Posted by: sonja | 07.11.2008 | 10:11
Posted in: Sydney

2 Kommentare »

  1. Was die Männer angeht: Wenn sie genug Geld haben klappt das oft genug…. Ach Ja, Boris Becker hat sich wieder getrennt…..

    Kommentar von Morty — 8. November 2008 @ 12:39
  2. hey sonja
    cool down ;)

    was ist denn los down under?

    Kommentar von Miggo — 10. November 2008 @ 19:40

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen