Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » gut beschäftigt

gut beschäftigt

Wuaaaaaaaaa, ich habe schon Bilder hochgeladen, und ich wollte schon so lange schreiben, aber ich komme einfach nicht dazu!
Ich habe gleich drei mal Weihnachten gefeiert, deutsch am 24., peruanisch um Mitternacht und australisch am 25. War alles ziemlich cool, bis auf die Idee in eine katolische Kirche zu gehen. Der Choral ging noch, aber dieses Singsang wie viele Jahre wer wann wieso gelebt hat, war dann einfach zu viel. Die Kirche war von innen trotzdem ziemlich schön ;)
Seit dem 25. habe ich 2 Freundinnen bei mir wohnen, die so auf Durchreise sind.
Übrigens: Was habt ihr gestern so gemacht? Ich habe den ganzen Tag am Strand verbracht ;) Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Eigentlich wollte ich nur schnell nach Manly das Auto zum Händler bringen – aber dann war die Batterie leer und ich habe das bypass Kabel nicht gefunden und das hat alles verzögert. Dann bin ich anstatt nach Hause zu fahren, in die Stadt gefahren, um ins Kino zu gehen (Bedtime Stories – sehr süßer Film) und dann habe ich mich spontan mit einem Freund von der Uni getroffen, der gerade zufällig auch in Sydney ist, was mein Heimkommen nochmal um ein paar Stunden verzögert hat..
Und morgen gehts den ganzen Tag in den Zoo und dann den ganzen Tag in den botanischen Garten, um einen Platz mit Sicht auf Harbour Bridge und Feuerwerk zu bekommen. (Das wird bestimmt ein klaustrophobisches Erlebnis mit 1,5 mio erwarteten Besuchern, aber für eine once in a life time experience muss man das glaub ich machen) Und dann werde ich mich wahrscheinlich den ganzen Tag erholen. Und dann muss ich wieder nach Manly und das Auto in die Werkstatt bringen, was mich wahrscheinlich auch den ganzen Tag kostet und so sind meine Tage irgendwie immer ganz verplant. Deswegen die Überschrift.

Posted by: sonja | 29.12.2008 | 15:12
Posted in: Sydney

2 Kommentare »

  1. Hallo Sonja,

    uj, wenn Du dann das Auto in die Werkstatt bringst, ist’s schon das neue Jahr. Na, dann alles, alles Gute hierfür, weiterhin viel Elan und viel Glück

    Bernhard

    Kommentar von Bernhard — 29. Dezember 2008 @ 23:29
  2. There are some hindrances in you goal to lose unwanted body fat like oils, fats, ointments, and creams.
       Once you are on the calorie restricted diet and when the body demands energy, the HCG hormone will ensure that that energy is released from the stored fats and not from your lean muscle mass.
    This is greatly do to the fact that eating and lifestyle choices were not in place once
    the weight had been eliminated.

    Kommentar von hcg weight loss denver — 19. Oktober 2014 @ 00:37

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen