Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » steamnudeln

steamnudeln

Sonja sagt: Man kann Nudeln nicht steamen. Daempfen. Wie heisst das? Es geht auf jeden fall nicht. Nur, naja, falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte sowas auszuprobieren..

Posted by: sonja | 03.05.2010 | 11:05
Posted in: Sonja sagt

4 Kommentare »

  1. Nudeln in den Schnellkochtopf, und dann sind sie in 4 Minuten fertig!

    Kommentar von Morty — 3. Mai 2010 @ 16:57
  2. Schnellkochtopf?? Ich? Schnellkochtopf? Ich bin froh, wenn ich nen Deckel fuer meinen Topf finde, der entweder passt oder groesser ist.

    Kommentar von sonja — 3. Mai 2010 @ 22:57
  3. Warum wolltest du die Nudeln dämpfen? Man kann sie aucch einfach in kochendes Wasser geben :)

    Kommentar von Anne — 6. Mai 2010 @ 18:22
  4. Ich würde es mal mit einem Dampfbügeleisen versuchen, das wäre bestimmt mal ein witziges Experriment. Denn falls du zu lange auf die Nudeln drauf hällst werden sie gebraten, dann man ja noch ein Ei drüber geben. Ach ja und wenn sie an dem Bügeleisen festkleben, kannst du besser deine Spaghetti Träger damit Bügeln *gg*
    Wow, jetzt hab ich Hunger bekommen…

    Gruß Knappi

    Kommentar von Knappomat — 6. Mai 2010 @ 19:06

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen