Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Bevor ich wieder das Land verlasse

Bevor ich wieder das Land verlasse

Fünf Wochen in Deutschland und schon:
Diplomarbeit abgegeben (WOOP)
Mamas Auto kaputt gefahren (ups)
Mamas Auto wieder repariert (sagen wir, angerepariert)
den Kölner Dom erklummen (zu Fuß, ohne Lift)

Freunde aus Australien sind jetzt nach Köln gekommen, und wir fliegen dann morgen weiter nach Rom, Paris, Amsterdam. Sie sind absolut begeistert von Currywurst und finden es toll, dass wir Deutsche kleine Spieße zu unseren Pommes bekommen. Und ich find es toll, dass sie mich absolut organisiert aussehen lassen. Seit etwa 2 Stunden versuchen sie ein hotel in Rom zu bekommen. Ich hatte ja eins in der Innenstadt innerhalb von einer halben Stunde gefunden mit Frühstück und so. Aber: es hatte kein eigenes Bad. Tjuja. Hihi, ich glaube sie bereuen es, dass ich das Zimmer in Köln gebucht habe: 6er Zimmer in der Jugendherberge. Ich bin jetzt fertig zum weggehen und heute Abend gehen wir auf eine White Party und alle müssen sich weiss anziehen.

Hoffentlich gibts gleich was zu essen.

Posted by: sonja | 08.08.2010 | 05:08
Posted in: Allgemein

1 Kommentar »

  1. In jeder Großstadt gibt es Zimmer mit Bad – kommt nur auf das Budget an…..und wieviel % der Zeit man sich im Badezimmer aufhält!

    Kommentar von M. — 8. August 2010 @ 20:11

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen