Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » 2010 » September

Boa, voll schön

Reise war top. Man sollte tatsächlich Paris vor Rom machen, weil man sonst von Notre Dame nicht mehr so richtig beeindruckt ist wenn man mal auf 2300 Jahre alten Steinen rumgelaufen ist. Ich würde jetzt gerne Beweisfotos von der Vamipirin und von dem kleinsten Haus der Welt hochladen, aber das geht grad nicht.  Aus technisch-zeitlichen Gründen.
In Amsterdam habe ich eine Amerikanerin kennen gelernt. Die war ein bisschen high (weil in Amsterdam) aber sonst sehr interessant. Die hatte gerade nach einem Jahr ihren Job als Wahlhelferin gekündigt, aus moralischen Gründen: Sie hat festgestellt, dass das politische System in Amerika nicht viel mit Demokratie zu tun hat. Und sie war total geschockt dass wir bei Einreise alle zehn Fingerabdrücke abgeben müssen, und dass die einfach mal Zugriff auf unsere Kontodaten haben (natürlich nur wenn Verdacht besteht. ähem.) Sie war sehr betreten das zu hören und hat gemeint, dass nicht alle Amerikaner schlecht sind!! Ich glaub ihr das ja.

Ich vertreibe mir die Zeit  gerade mal weider mit einem Augen-Screen-Zwischenjob. Juche. Naja. Und ich bewerbe mich auch ganz fleißig auf was ernsthaftes und habe schon ZWEI Vorstellungsgespräche! Nächste und übernächste Woche. Ich bin sehr gefragt. Da steht meine Karriere fast nichts mehr im Wege.

So, und jetzt noch was voll schönes:vollschon

Posted by: sonja | 09-14-2010 | 07:09 AM
Posted in: Allgemein | Comments (3)