Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » Blog Archive » Von Blutgefäßen in Autos

Von Blutgefäßen in Autos

Ich bin jetzt in Karlsruhe, um Leute zu screenen. Im 10 Minuten takt. Ich halte Ihnen also erst einen Vortrag, dass die Gefäße im Auge ja die Gefäße des Körpers widerspiegeln, und von Früherkennung, und dass man doch jetzt sein Leben umstellen soll, bevor es zu spät ist und man einen Herzinfarkt bekommt. Je öfter man das erzählt desto mehr merkt man wie man ja selber keine Zahnseide benutzt und mit krummem Rücken sitzt.
Und dann mache ich ein Bild von ihrem Auge, bitte auf den grünen Punkt schauen, und Augen weit auf machen.
So, das ist Ihr Auto. Das Dunkle ist die Makula, die haben wir mit dem grünen Punkt abgelenkt, damit wir direkt auf den Sehnerf drauf telefonieren können.
Morgen nochmal 8 Stunden. Aber das Team mit dem ich hier bin ist ganz cool. Lauter Sportstudenten, ein Mental-Trainer, ein wandelndes Lexikon der ungefähr ALLES einfach rezitieren kann. Da lernt man beim Abendessen noch echt viel über den Gesundheitswert der Leber und wie man sein Gehirn austrixen kann, damit man den Kopf um 180 Grad drehen kann.

Jetzt geh ich mal Zahnseide benutzen. Ich nehme es mir vor, als october-resoltion. (resolution, so ein quatsch, Hirn Matsch.)

Posted by: sonja | 01.10.2010 | 06:10
Posted in: Allgemein

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentare als RSS TrackBack URI

 

Einen Kommentar hinterlassen