Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » 2010 » November

waseintag

Owei, na ich hab ja lang nichts mehr von mir gegeben.

Also, heute:
- gabs den ersten Schnee :)
- hab ich meinen ersten Gehaltscheck als erwachsene, steuerzalende, unbefristet Vollzeitangestellte bekommen!! Die Arbeit is gut, ich versteh mich mit allen, wir lachen viel, und ich habe schon einen Lieblings-Tschechen, der immer anruft und lustiges Englisch spricht. Ich arbeite in einem Vertriebshaus für Solarmodule in der Nürnberger Innenstadt.
- war mir zum ersten Mal warm auf Arbeit. Das ist ein Altbau, und vor der Heizung stand bisher ein Solarmodul. Das ist jetzt weg, die Heizung ist frei und mir ist so warm, dass ich sogar meinen Schal UND meine Handschuhe ausziehen kann!!
- Wollte ich mir zum ersten Mal den Prolog vom Christkind anhören. Leider dachte ich es spräche um 6, aber dabei war die Aktion schon um halb 6. So habe ich das auch gleich mal zum ersten Mal verpasst – aber dafür habe ich jetzt leckeres Brot, ist doch auch mal was, weil:
- heute Morgen bin ich auch seit SEHR langer Zeit zum ersten Mal wieder ohne Frühstück (drei Zwiebacke zählen nicht) aus dem Haus gegangen. Ich habe 15 Minuten Radweg von meiner Wohnung zur Arbeit, immer an der Pegnitz entlang, sehr schön, eigentlich das Beste an meiner Wohnung. Aber ohne Essen klappe ich danach nunmal bei der Teambesprechung zusammen. Hat mein Kreislauf auch schon lange nicht mehr gemacht.
- habe ich zum ersten Mal einem beim Millionär werden zugeschaut! Der war ja aber auch cool. Und schlau. Und er hat ein Cafe in Hannover, vll  ein Grund mal wieder dahin zu fahren.
- Ich werde heute Nacht zum ersten Mal am Wochenende in meiner Wohnung bleiben. Bisher habe ich mich gedrückt, die Kirchengklocken geben auch am Wochenende ausgiebigst bekannt, dass es SECHS UHR MOREGENS IST. Der Makler hatte gemeint, die klingeln nur zum Gottesdienst. Wofür verdient ein Makler eigentlich sein Geld???
- Auf jeden Fall habe ich eine laut Anzeige und in der Tat  ‘schnuckelige’ Wohnung in Schnieglingen, im Norden von Nürnberg. Wer immer vorbei kommen möchte ist immer willkommen. Ich fühle mich ja doch ein bisschen einsam so ganz allein in meiner Wohnung. Sonst hatte ich immer WGs.
- Einen Telefonanschluss habe ich noch nicht, weil TELEKOM!!!! Idiot. Geht wieder, weil er es nicht kann, meint ich müsste persönlich anwesend sein, und knipst statt dessen der Nachbarin das Telefon ab. Dabei habe ich ihm Schokolade an die Tür gehängt..
- Meine Fenster sind auch auf Google Maps Street View. Dass die Deutschen sich da so aufregen, tz.
- Was macht ein Pirat am Computer?
- Ich könnte mich kringelig lachen.
- Die Enter-Taste drücken!!
- Hat jemand eine Waschmaschine für mich?

Posted by: sonja | 11-27-2010 | 08:11 AM
Posted in: Allgemein | Comments (25)