Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0071e71/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 24
Schoko-Mousse-Au-Lat » 2010 » Dezember

Sachen, die ich dieses Jahr verloren habe

- meinen roten Werbefüller von s.Oliver. der war toll.
- meine Wir snd Helden CD. in Australien, die krieg ich wohl nicht mehr
- meinen Sommerschal. Den hat Sharon aber inzwischen gefunden. Der ist noch in Australien.
- meinen Winterschal. In Mainz wahrscheinlich.
- meine australische Aufenthaltsgenehmigung. Da sollte ich mal nachfragen, ob ich eine neue bekomme.
- meine Lisa Mitchell CD. DIE BRAUCHE ICH WIEDER!!! Die hab ich erst seid letztem Monat nicht mehr. Wer sie hat, bitte melden. Wonder heißt sie.
- die Funktionalität meines MP3 Players. Hat irgendjemand einen zu Hause rumliegen, den er nicht mehr braucht?
- meinen Geldbeutel. Gestern. Den hab ich mir doch vor 1 Woche erst gekauft. Der war braun und aus Leder und es war ein S reingestanzt. Es kostet 10 Euro seine Karte sperren zu lassen.
…hab ihn gefunden. Hab also 10 Euro verloren…

Posted by: sonja | 12-31-2010 | 08:12 PM
Posted in: Allgemein | Comments (27)

Die Sache mit dem Telefon

22.11.: Termin für Telekomtechniker. Ich muss arbeiten, aber habe sowohl meinem Nachbarn, als auch meinem Vermieter bescheid gesagt, es hängt ein großer Zettel an der Tür der darauf hinweist. Ich komme abends heim. Kein Telefonanschluss. Ich rufe bei Alice an. Der Techniker hat angegeben dass er niemanden vorgefunden hat. Ich bekomme einen neuen Termin
23.11.: Mein Vermieter ruf mich an, der Techniker war da, aber jetzt funktioniert die Leitung meiner Nachbarin nicht mehr.
30.11.: Neuer Termin. Gleiches Spiel. Ich komme Abends heim. Es funktioniert nicht. Der Nachbar sagt, der Techniker hätte nur etwas unverständliches gemurmelt und sei wieder gegangen. Bei Alice hat er angegeben es sei kein Kabel da. Ich bekomme einen neuen Termin.
6.12.:  Externer Techniker kommt, gibt mir ein Zeitfenster von einer Stunde, in dem er voraussichtlich da sein wird, ruf an, als er merkt dass er sich verspätet. Repariert die Leitung. Kann aber die Leitung nicht anschließen, weil nicht von der Telekom. Ruft mich hinterher an und sagt mir dass er sowas etwa 7 mal die Woche hat, und das eigentlich jeder Techniker hätte reparieren können sollen.
16.12.: Der vierte Techniker kommt vorbei. Ich komme abends heim, steht über meinem Schild, auf dem dick und fett steht, dass ich nicht erreichbar bin, eine Postkarte, dass er mich nicht erreicht hat. Und das obwohl nachweislich sowohl mein Nachbar, als auch mein Vermieter da waren UND eine Handynummer angegeben war. Alice eskaliert die Geschichte, um mehr Druck auszuüben.
23.12.: Ich komme Abends heim. Und habe Telefonanschluss!! Mein Nachbar erzählt mir dass es der selbe gewesen sei, der beim 2. Mal schon da war. Nur diesmal üüüüberaus freundlich.

Ich habe auch einen AB, und mich kann also jeder jederzeit anrufen und mir lustige Nachrichten drauf sprechen. Die Nummer muss geraten werden. Tipp: Sie fängt mit 0911 an.

Außerdem kenne ich jetzt meinen Nachbarn und meinen Vermieter.

Posted by: sonja | 12-26-2010 | 11:12 PM
Posted in: Allgemein | Comments (2)

Wenn ich groß bin..

Sonja sagt: Wenn ich groß bin, will ich Zahnpastatube werden.

Posted by: sonja | 12-07-2010 | 06:12 AM
Posted in: Sonja sagt | Comments (11)